There’s an easy way in and an easy way out

im vision&facts-track

„Azure hat ein breites Angebot von Diensten, die große Frage ist immer “was benötige ich in meinem Usecase”. In diesem Vortrag möchte ich präsentieren, welche Möglichkeiten es gibt, Daten schnell und einfach nach Azure zu bringen (was die wichtigste Voraussetzung der Azure Integration für Unternehme ist) sowie die Funktionen darstellen, Services aus Azure heraus anzubieten als „eigene SaaS Lösung“. Dieser Vortrag diskutiert die Mythen rund um Site2Site-VPN, Express Route, FrontDoor und CDN Services basierend auf reellen Kundenszenarien.“

Markus Klein

„Markus Klein ist Cloud Solutions Architect im Datacenter Transformation Team bei der Microsoft Deutschland GmH, welches sich größtenteils mit Azure Migrationen „im großen Stil“ beschäftigt. Zudem ist er als Buchautor tätig und arbeitet zurzeit an seinem 4. Buch in englischer Sprache.“

Sponsoren