Fokus (&) Optimierung

im business-track

Das moderne Arbeitsleben bietet, neben vielen Ablenkungen, die Möglichkeit Dinge parallel zu machen. Doch Multi-Tasking ist der Tod der Produktivität und die Anzahl der Tätigkeiten lässt uns schnell die wichtigen Dinge vergessen. In diesem Vortrag stellen wir Wege und Werkzeuge vor, die helfen den eigenen Fokus zu optimieren.

Torben Volkmann

Torben Volkmann ist erfahrener Experte für Kommunikations- und Produktivitätslösungen. Sein in über 10 Jahren gesammeltes Wissen und seinen Weitblick auf die Zukunft der Zusammenarbeit stellt er regelmäßig in Form von Vorträgen und Fachartikeln unter Beweis. Hauptberuflich arbeitet er als Managing Consultant bei der bluecue consulting in Bielefeld bei der er Kunden in der Planung, Einführung und Migration von Social-Collaboration-Systemen betreut.

Sponsoren