Azure Lighthouse – Manage multiple Customers more easily

im tech-track

Für Service Provider ist es schwierig, mehrere Kunden einfach und effizient zu administrieren.
Am Markt sind viele Hybrid Cloud Management Tools verfügbar, aber bis diese einen Reifegrad für die Produktion erreicht haben, vergeht oft viel Zeit.
Azure Lighthouse versetzt Service Provider schneller in die Lage viele Kunden gleichzeitig zu bedienen und Dienste zentral zu verwalten und zur Verfügung zu stellen.

Christoph Burmeister

Christoph Burmeister arbeitet als Senior Consultant und Cloud Architect bei der LN-IT GmbH und organisiert die Hamburg PowerShell Usergroup.
Kürzlich wurde ihm der Microsoft MVP Award Cloud and Datacenter Management verliehen.
Sein Fokus liegt im DevOps-Berech, er arbeitet in vielen Automatisierungsprojekten, hat viel Erfahung im Infrastruktur-Bereich und mit Container-Lösungen (Kubernets, OpenShift).

Sponsoren